Cold Brew Tee

Nicht ohne Grund erobern Cold Brew Tees die Herzen vieler Teeliebhaber und sind auch 2021 DAS Trendgetränk für den Sommer. Ursprünglich kommt dieses Aufgussverfahren aus Japan und nennt sich Mizudashi. Das hat uns zu unserem ersten aromatisierten Grüntee im Cold-Brew-Sortiment inspiriert. Er schmeckt nicht nur fruchtig-frisch, er ist auch anregend. Die Cold Brew Aufgussmethode mit kaltem Wasser hat den Vorteil, dass der Tee milder, weicher & süßlicher schmeckt. Bei unseren drei erfrischenden neuen Sorten Kaktusfeige, Mango und Kirsch Cassis haben wir uns von den klassischen Cold Brews inspirieren lassen.


Tee mal anders ...

Der Kaltaufguss bietet Teegenießern eine ungeahnte Aromavielfalt ohne viel Mühe & Zeit. Diese Tee-Trends lassen sich super schnell zubereiten und sind einfach ein genialer, fruchtig-leichter Durstlöscher. Auch unterwegs kann man ihn in unserer praktischen Tea-to-go-Trinkflasche aufgießen. 
Tipp: Eiswürfel vorher in die Bottle geben.  Ein perfekter und gesunder Softgetränkersatz für die ganze Familie aus natürlichen Zutaten! Vegan – ohne Konservierungsstoffe sowie sehr zuckerarm und soooo fruchtig-lecker.


Fruchtig-frisch und so vielseitig ...

Genießen sie diese innovative Erfrischung in den Sorten Erdbeere, Pfirsich, Zitrone, Mango, Kirsch Cassis, Kaktusfeige. Cold Brew – einfach mit kaltem Wasser aufgießen & genießen – für zu Hause, im Beruf, Schule, Sport und unterwegs!

Übrigends: Wer Cocktailgetränke liebt, probiert unser neues Sommer-Rezept Prosecco mit Kirsch Cassis!