Knusperhäuschen

Ein süßes Highlight im Winter und an Weihnachten! Früchtetee Knusperhäuschen mild

 

Dieser Früchtetee ist der köstliche Beweis, dass die kalte Jahreszeit, trotz Schmuddel-Wetter, Tristesse und Dunkelheit, doch einiges zu bieten hat. Besonders wenn er sich so einfach und schnell zubereiten lässt und sooo tolle Zutaten wie große Zimtstangen, Popcorn oder Apfelstücke hat!

Kinderaugen zum Strahlen bringen

Unser Knusperhäuschen ist nicht nur etwas für erwachsene Naschkatzen, besonders Kinder lieben ihn und können gar nicht genug davon bekommen. Ob zum Martinsfest im Kindergarten, nach dem Schlittenfahren, oder nass und durchgefroren nach dem Matschepfützen-Hüpfen.

 

Gemeinsam mit den Kindern einen warmen Tee zu genießen macht Spaß und schenkt ein wohliges Gefühl, das in Erinnerung bleibt.

 

Nicht zu toppen wäre natürlich auch noch ein selbstgebackener Apfelkuchen dazu oder ein paar Plätzchen. Doch man kann auch den Knusperhäuschen-Tee selbst noch etwas verfeinern. Eine Zimstange, ein paar Apfelstreifen oder etwas Honig machen die Teeparty schon perfekt. Wenn dann auch noch Teddy & Co teilnehmen dürfen, wird Teetrinken zum Kinderspiel.