Darjeeling Puttabong Flugtee 2021

Schwarztee Darjeeling* Bio First Flush Flugtee SFTGFOP 1 (flowery) DJ1 | Art.-Nr.: 70472

 

Beschreibung

Puttabong, ein organischer Garten, ist einer der ältesten Teegärten Darjeelings. Sein Ursprung geht auf 1852 zurück. Er ist nicht nur der älteste Teegarten - viele Teekenner sagen sogar, dass es auch der beste sei. Ihm benachbart sind solch berühmte Gärten wie Steinthal, Soom und Phoobsering. Unser Puttabong Bio Flugtee 2021 weist ein langgestrecktes, sauber gearbeitetes Blatt mit vielen Tips auf und hat einen hocharomatisch, leicht blumigen, weichen Geschmack sowie eine sonnengelbe und klare Tassenfarbe. Er besitzt eine unvergessliche Puttabong Süße und eine unglaubliche Länge. Ein exzellenter Flugtee aus einem der besten biologischen Teegärten Indiens. Anbei gratis Infoflyer.

 

Jeder unserer Flugtees repräsentiert eine Tagespflückung, die es so nur einmal auf der Welt gibt. Einzigartig in jeder Hinsicht!

 

*geschützte geografische Angabe.

 

Import

Florapharm

 

Darjeeling first flush SFTGFOP1 DJ1

24,90 €

24,90 € / 100 g
  • 0,1 kg
  • geringer Bestand
  • Lieferzeit aktuell ca. 1-3 Werktage1
Teelöffel pro Tasse

1 / Tasse

Temperatur

100°C

Ziehzeit

2 Minuten


Andere Kunden interessierten sich auch für