Häufig gestellte Fragen


Wie wird Tee am besten gelagert?

Bitte lagern Sie unseren Tee bei Raumtemperatur, kühl, trocken, dunkel und geschützt vor Fremdgerüchen. Eine gute Möglichkeit bieten Teedosen und unsere Blockbodenbeutel.

Ein guter Tee für den Grüntee-Einsteiger?

Wir empfehlen unseren Grüntee "Nebeltee", er weist ein grünes Blatt auf und hat einen frischen, aromatisch-süßlichen Geschmack. Ideal für den Grüntee Einsteiger.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Aktuell bieten wir Ihnen viele verschiedene Optionen an:

  • Zahlung mit PayPal
  • Gegen Vorkasse
  • Zahlung mit Kreditkarte (VISA, MasterCard, AmericanExpress)
  • Scheck per Post
  • Kauf auf Rechnung (nach Bonitätsprüfung)
  • Zahlung bei Abholung

Mit welchem Lieferdienst kommt meine Bestellung?

Wir versenden unsere Waren klimaneutral mit DHL GoGreen. Dabei können Sie im Bestellprozess Rechnungs- & Lieferadresse separat wählen - oder selbst bei uns im Geschäft abholen.

Ab wann ist meine Bestellung Versandkostenfrei?

Ab einem Warenwert über 39€ berechnen wir keine Versandkosten, innerhalb Deutschlands.

Ich finde meinen Tee nicht mehr im Onlineshop, was soll Ich tun?

Nutzen Sie gerne unsere Tee-Suche und geben Sie den Name ein, sollte die Suche erfolglos bleiben, kontaktieren Sie uns gerne via Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Gerne können Sie ihren vermissten Artikel bei Ihrer Bestellung im Feld "Anmerkung" eintragen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

 

Dennoch kann es vorkommen, dass Artikel aus dem Sortiment gehen, da es beispielsweise Saisonartikel sind. Wir bitten um Verständnis.

Was ist der Unterschied zwischen Früchtetee und Milder Früchtetee?

Wie es der Name verrät ist "milder Früchtetee" besonders mild, es wird säurearmer Hibiskus oder Rote Beete für die Tassenfarbe verwendet. Klassischer "Früchtetee" ist dagegen besonders prickelnd und spritzig, für Teefreunde die einen kräftigen Geschmack lieben.

Wie kann Ich mich zum Newsletter anmelden oder eine Kundenkarte beantragen?

Über diesen Link gelangen Sie zur Anmeldung zum Newsletter - um keine Angebote, Events & Neuheiten mehr zu verpassen.

 

Über diesen Link gelangen Sie zur Beantragung einer Kundenkarte, Sie können zwischen Basic & Premium wählen.

Ich möchte eine größere Menge Tee bestellen, geht das?

Wenn Sie eine größere Menge bestellen möchten, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail / Kontaktformular - wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und können Ihnen Staffelpreise anbieten.

Follow us on instagram

Instagram

FAQ



Versand & Bezahlung

Klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen

Rechnung- & Lieferadresse separat wählbar

Bestellung mit Abholung möglich

Versandkostenfrei ab 39€ Warenwert

Sendungsverfolgung

Kontakt & Service


Telefon Kontakt

Zu unseren Geschäftszeiten erreichbar

+49 (0)6181-307 44 45*

*Es gelten die jeweils gültigen Telefongebühren




Tee Fachgeschäft Bruchköbel

 

Hauptstraße 61,

63486 Bruchköbel, Hessen

Deutschland

 

Telefon: +49 (0)6181 - 307 44 45*

*es gelten die jeweils gültigen Telefongebühren

 

Geschäftszeiten:

 

Montag - Donnerstag:

10:00 bis 13:00 Uhr

15:00 bis 18:00 Uhr

 

Freitag:

  9:30 bis 13:00 Uhr

15:00 bis 18:00 Uhr

 

Samstag:

10:00 bis 13:00 Uhr

Mittwoch Nachmittag geschlossen.