Früchtetee Red Lover® mild

Früchtetee, aromatisiert

 

Beschreibung

Was für ein gutaussehender, lieber und verführerischer Kerl! Oh ja! Die Rede ist natürlich von unserem neuen Liebhaber! Seine Küsse schmecken nach Johannisbeeren und Himbeeren und er ist nicht nur super heiß, sondern auch wahnsinnig cool.

 

Geschmack

mit Johannisbeer-Himbeer Geschmack

 

Zutaten

Apfelstücke (Apfel, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Weinbeeren, Karottenstücke, Hibiskusblüten, Rote Beetestücke, Popcorn, Aroma, Himbeeren(1,5%), Erdbeerstücke, rote Johannisbeeren(1%).

 

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer

Tee Fachgeschäft Bruchköbel

 

Johannisbeer-Himbeer Geschmack

6,20 €

6,20 € / 100 g
  • 0,1 kg
  • zur Zeit nicht lieferbar

Milder Früchtetee

Auch als Kaltgetränk zu empfehlen

Der Tee wird nach Bestelleingang frisch von uns in einen aromasicheren Blockbodenbeutel abgepackt.

Teelöffel pro Tasse

1-2 / Tasse

Temperatur

100°C

Ziehzeit

8 Minuten


Andere Kunden interessierten sich auch für