Rooibos Osterwiese

Kräutertee, aromatisiert

 

Beschreibung

Die süßen Noten des Rooibos in Verbindung mit dem tollen Fruchtgeschmack von Himbeeren und Johannisbeeren machen diesen Tee zu einem besonderen , österlichen Geschmackserlebnis. Allein sein Duft verzaubert uns!

 

Geschmack

mit Himbeer-Johannisbeer Geschmack


Zutaten

Rooibos, Weinbeeren, Holunderbeeren, Aroma, rote Johannisbeeren(2%), Erdbeerstücke, Himbeeren(1%), Brombeeren, Sauerkirschstücke, schwarze Johannisbeeren(0,5%), Heidelbeeren

 

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer

Tee Fachgeschäft Bruchköbel

 

Himbeer-Johannisbeer Geschmack

6,50 €

6,50 € / 100 g
  • 0,1 kg
  • zur Zeit nicht lieferbar

Der Tee wird nach Bestelleingang frisch von uns in einen aromasicheren Blockbodenbeutel mit Osteretikett abgepackt.

Teelöffel pro Tasse

1 / Tasse

Temperatur

100°C

Ziehzeit

5 Minuten


Andere Kunden interessierten sich auch für